Johanna Hirschmugl - Human- und Tierenergetik

Kontakt:
Johanna Hirschmugl
Packerstraße 69
8501 Lieboch
+43 664 / 5117728
Gesunderhaltung und Wohlbefinden für Menschen und Tiere
Branche:
Dienstleistungen, Humanenergetiker, Tierenergetiker
Die craniosakrale Arbeit ist ein Teilgebiet der Osteopathie. Über sanfte Griffe mit den Händen... mehr

Die craniosakrale Arbeit ist ein Teilgebiet der Osteopathie. Über sanfte Griffe mit den Händen werden Fehlspannungen, minimale Bewegungseinschränkungen oder energetische Störungen aufgespürt und durch ausgleichende Techniken gelöst. Die achtsame, energetische Arbeit ermöglicht eine Hilfestellung bei Menschen in jedem Alter. Anwendung findet die craniosakrale Arbeit beispielsweise bei Neugeborenen und Säuglingen, bei Konzentrationsschwächen, Nervosität, Spannungen im Kopf-, Hals-, Nacken-, Rückenbereich, als Unterstützung nach Unfall oder Krankheit, zur Entspannung bei Stresssymptomen… Zusätzlich zu meiner Arbeit mit Menschen wende ich die craniosakrale Arbeit auch bei Tieren an. Anwendungsgebiete können Verhaltensänderungen, Bewegungseinschränkungen, verminderte Futteraufnahme wie auch Widersetzlichkeiten sein.